claim von gute-banken

Volksbank am Württemberg eG, Fellbach: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider ahnungslose Mitarbeiter. Man wird vertröstet und bekommt Fehlinformationen. Für einfache, anderswo automatisierte Anliegen, werden Gebühren verlangt.
Null Kundenorientierung. Wir sehen uns leider gezwungen, die Bank zu wechseln, denn wir haben so keinerlei Nutzen von einer Filiale am Ort. Sehr schade.



Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Volksbank am Württemberg eG vom 19.01.2024
Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Würden Sie uns bitte die Gelegenheit zum Austausch geben? Darüber würden wir uns wirklich sehr freuen!

Vereinbaren Sie hierzu gerne einen Termin mit uns unter 0711 30501-0.

Ihre Volksbank am Württemberg.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.