Volksbank am Württemberg eG, Fellbach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir haben mehrere Konten bei der Bank.
Nach der Schließung der Filiale Großmarkt ist eine Bareinzahlung am Schalter nicht mehr möglich oder gewünscht außer man macht sich auf die Reise nach Fellbach Schmieden.
Es ist für mich als Mittelständler nicht nachvollziehbar wenn ein Geldinstitut kein Bargeld mehr annimmt - obwohl dies schon seit langem mit hohen Zusatzgebühren bestraft wurde.
Wir sind auf die centgenaue Einzahlung unserer Tagesumsätze angewiesen.
Ich verstehe nicht warum eine Hauptstelle für Millionen umgebaut wird wenn dann kein Service mehr im neuen schönen Haus stattfindet. Über die jeweiligen Schließungen / Einschränkungen emwurden wir ziemlich knapp und ohne großen Vorlauf informiert.
Kundenfreundlicher Service sieht anders aus.
Mir tut es leid Sie haben sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter an den Kundenschaltern.
Viel Erfolg mit der Umstrukturierung
[Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wir haben mehrere Konten bei der Bank.
Nach der Schließung der Filiale Großmarkt ist eine Bareinzahlung am Schalter nicht mehr möglich oder gewünscht außer man macht sich auf die Reise nach Fellbach Schmieden.
Es ist für mich als Mittelständler nicht nachvollziehbar wenn ein Geldinstitut kein Bargeld mehr annimmt - obwohl dies schon seit langem mit hohen Zusatzgebühren bestraft wurde.
Wir sind auf die centgenaue Einzahlung unserer Tagesumsätze angewiesen.
Ich verstehe nicht warum eine Hauptstelle für Millionen umgebaut wird wenn dann kein Service mehr im neuen schönen Haus stattfindet. Über die jeweiligen Schließungen / Einschränkungen emwurden wir ziemlich knapp und ohne großen Vorlauf informiert.
Kundenfreundlicher Service sieht anders aus.
Mir tut es leid Sie haben sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter an den Kundenschaltern.
Viel Erfolg mit der Umstrukturierung
[Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Wir können es nachvollziehen, dass diese Veränderungen Auswirkungen für Sie hat.
Wir möchten Ihnen gerne einen Termin mit unserer Zahlungsverkehrsberaterin Frau Anita Kellner (anita.kellner@voba-aw.de oder 0711 30501-1116) anbieten.
Hierbei können wir Ihnen individuelle Lösungen für Ihr Bargeld anbieten.
Würden Sie uns bitte die Gelegenheit zum Austausch geben? Darüber würden wir uns wirklich sehr freuen!
Ihre Volksbank am Württemberg.