Volksbank am Württemberg eG, Fellbach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich versuche seit 5 Monaten, eine Anschlussfinanzierung für meinen bestehenden Immobilienkredit zu bekommen, dessen Zinsbindung ausgelaufen ist.
Es gab anfangs keinen Rückruf auf meine online-Anfrage.
Die Berater wechseln sich ab, sind nicht erreichbar, rufen nicht zurück, antworten nicht auf Mails.
Die [Name gelöscht] will jetzt von mir das ganze Feld aufgerollt haben , angefangen bei einer Besichtigung meiner Immobilie und einer Teilungserklärung, die schon seit 1999 bei Ihrer Bank vorliegen muss.
Ich zahle seit Monaten einen horrenden Zinssatz, der die abgebuchte Darlehensrate übersteigt und keine Tilgung zulässt.
Ich habe das Gefühl, ich werde hingehalten, weil jedes Mal, wenn ich vorspreche , etwas anderes zur Vorlage eingefordert wird.
Ich fühle mich veräppelt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Erreichbarkeit, Verlässlichkeit.
Früher war mein Berater [Name gelöscht] an meiner Seite, heute fühle ich mich nicht gut beraten.
[Name gelöscht]
Ich versuche seit 5 Monaten, eine Anschlussfinanzierung für meinen bestehenden Immobilienkredit zu bekommen, dessen Zinsbindung ausgelaufen ist.
Es gab anfangs keinen Rückruf auf meine online-Anfrage.
Die Berater wechseln sich ab, sind nicht erreichbar, rufen nicht zurück, antworten nicht auf Mails.
Die [Name gelöscht] will jetzt von mir das ganze Feld aufgerollt haben , angefangen bei einer Besichtigung meiner Immobilie und einer Teilungserklärung, die schon seit 1999 bei Ihrer Bank vorliegen muss.
Ich zahle seit Monaten einen horrenden Zinssatz, der die abgebuchte Darlehensrate übersteigt und keine Tilgung zulässt.
Ich habe das Gefühl, ich werde hingehalten, weil jedes Mal, wenn ich vorspreche , etwas anderes zur Vorlage eingefordert wird.
Ich fühle mich veräppelt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Erreichbarkeit, Verlässlichkeit.
Früher war mein Berater [Name gelöscht] an meiner Seite, heute fühle ich mich nicht gut beraten.
[Name gelöscht]
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
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Neukunde
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Kundin
Kunde
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Kunde
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sehr oft
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gar nicht


zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, uns ständig weiterzuentwick eln und zu verbessern.
Würden Sie uns bitte die Gelegenheit zum Austausch geben? Darüber würden wir uns wirklich sehr freuen!
Vereinbaren Sie hierzu gerne einen Termin mit Ihrem Berater oder Ihrer Beraterin unter 0711 30501-0.
Ihre Volksbank am Württemberg eG.