Volksbank am Württemberg eG, Schmiden: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
keine oder nur sehr verspätete (nach Monate) Rückmeldung auf Mails. Schlechte Preispolitik und keine Kundenorientierung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles
keine oder nur sehr verspätete (nach Monate) Rückmeldung auf Mails. Schlechte Preispolitik und keine Kundenorientierung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität und wir möchten, dass unsere Kunden bei allen ihren Geschäften mit uns zufrieden sind. Dies ist anscheinend bei Ihnen nicht der Fall gewesen. Gerne würden wir diesem nachgehen und prüfen.
Würden Sie uns bitte die Gelegenheit zum Austausch geben? Darüber würden wir uns wirklich sehr freuen!
Vereinbaren Sie hierzu gerne einen Termin mit uns unter 0711 30501-0.
Ihre Volksbank am Württemberg.