claim von gute-banken

Volksbank Bad Salzuflen eG, Langenholzhausen: in guten, nicht in schlechten Zeiten...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Die VoBa \"bemüht\" sich redlich, so lange vom Kunden was zu holen ist. Da wird auch mal die Beratung zu Riester & Co. so manipuliert, das zumindest für die Bank das Optimum dabei heraus kommt.
Wehe aber, der Kunde gerät mal in Schieflage (Hartz4 & Co.). Dann werden seitens der Bank alle Register gezogen, den Kunden bei jeder Gelegenheit vor die Wand laufen zu lassen. Da hilft kein Betteln und Flehen; existenzwichtige Abbuchungen werden gnadenlos zu horrenden Gebühren stortniert, auch wenn hinlänglich bekannt ist, das am gleichen Nachmittag z.B. die Hartz4- Zahlungen eintreffen.

Mit so einer Bank, die nur in guten Zeiten gesprächsbereit ist, in schlechten Zeiten den Kunden gnadenlos ans Kreuz nagelt, kann man nicht zusammen arbeiten. Wir sind heilfroh, unseren Kredit dort ablösen zu können und dort weg zu kommen...
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.