Volksbank Bad Salzuflen eG, Geschäftsstelle Werl Aspe: Service verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Teilweise sehr unfreundliches Personal. Kaum Service von Seiten des Personals. Selbst mit meiner gebrochenen Hand, empfand man es nicht nötig, meinen Überweisungsträger auszufüllen. Nur auf Nachfrage, wurde dieses widerwillig getan.
Was könnte die Bank besser machen?
1. Überweisungsautomat
2. Den Service verbessern.
Teilweise sehr unfreundliches Personal. Kaum Service von Seiten des Personals. Selbst mit meiner gebrochenen Hand, empfand man es nicht nötig, meinen Überweisungsträger auszufüllen. Nur auf Nachfrage, wurde dieses widerwillig getan.
Was könnte die Bank besser machen?
1. Überweisungsautomat
2. Den Service verbessern.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben