PSD Bank Westfalen-Lippe eG, Münster: zufrieden mit Preis- und Gebührenpolitik
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Kritik an der Preis- und Gebührenpolitik kann ich in diesem speziellen Fall nicht nachvollziehen, da es immer noch ein kostenloses Gehaltsgirokonto gibt. Andere Girokonten ohne Geldeingang verursachen auch Kosten, die hereingeholt werden müssen. Auch diese sind woanders viel teurer. Der Vergleich mit reinen Onlinebanken hinkt auch, da man bei PSD immer noch persönlich beraten wird und Menschen spricht, die einen kennen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
	Die Kritik an der Preis- und Gebührenpolitik kann ich in diesem speziellen Fall nicht nachvollziehen, da es immer noch ein kostenloses Gehaltsgirokonto gibt. Andere Girokonten ohne Geldeingang verursachen auch Kosten, die hereingeholt werden müssen. Auch diese sind woanders viel teurer. Der Vergleich mit reinen Onlinebanken hinkt auch, da man bei PSD immer noch persönlich beraten wird und Menschen spricht, die einen kennen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben