VR Bank Ravensburg-Weingarten eG, Amtzell: nehmen Kunden persönlich wahr
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lob ist dass sie mich persönlich wahrnehmen und auf mich eingehen. Zielgerichtet mir dann die bestmögliche Lösung unterbreitet haben. Habe bis jetzt mit drei verschiedenen Damen zu tun gehabt und habe alle als sehr zuvorkommend und freundlich empfunden. (Name gelöscht) und (Name gelöscht) glaube ich hießen zweit der Damen, sind sehr kompetent und trotzdem menschlich in diesem Gespräch aufgetreten. Auch wenn man vielleicht nicht die gewollte Lösung gefunden hat. Was ich in dieser Zeit nicht als selbstverständlich empfinde.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Warteschleifen.
Lob ist dass sie mich persönlich wahrnehmen und auf mich eingehen. Zielgerichtet mir dann die bestmögliche Lösung unterbreitet haben. Habe bis jetzt mit drei verschiedenen Damen zu tun gehabt und habe alle als sehr zuvorkommend und freundlich empfunden. (Name gelöscht) und (Name gelöscht) glaube ich hießen zweit der Damen, sind sehr kompetent und trotzdem menschlich in diesem Gespräch aufgetreten. Auch wenn man vielleicht nicht die gewollte Lösung gefunden hat. Was ich in dieser Zeit nicht als selbstverständlich empfinde.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Warteschleifen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben