claim von gute-banken

VR Bank Ravensburg-Weingarten eG, Amtzell: nehmen Kunden persönlich wahr

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lob ist dass sie mich persönlich wahrnehmen und auf mich eingehen. Zielgerichtet mir dann die bestmögliche Lösung unterbreitet haben. Habe bis jetzt mit drei verschiedenen Damen zu tun gehabt und habe alle als sehr zuvorkommend und freundlich empfunden. (Name gelöscht) und (Name gelöscht) glaube ich hießen zweit der Damen, sind sehr kompetent und trotzdem menschlich in diesem Gespräch aufgetreten. Auch wenn man vielleicht nicht die gewollte Lösung gefunden hat. Was ich in dieser Zeit nicht als selbstverständlich empfinde.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Warteschleifen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.