claim von gute-banken

Volksbank Friedrichshafen-Tettnang eG, Hauptstelle Friedrichshafen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank erhöht erneut Preise für Girokonten, verdoppelt fast das Entgelt und ist damit deutlich teurer und unflexibler als andere Volksbanken in der Region

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Strategie überdenken, Orientierung an anderen Volksbanken in der Region
Reaktion der Volksbank Bodensee-Oberschwaben eG vom 18.11.2018
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist uns sehr wichtig unseren Kunden einen optimalen Service anzubieten. Wir bedauern deshalb, dass unsere Serviceleistung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unsere Leistungen zu prüfen und weiter zu verbessern.

Wenn Sie uns mit weiteren Informationen zu Ihrer Erfahrung unterstützen möchten, kontaktieren Sie uns gerne unter SocialMedia@volksbank-fntt.de.

Freundliche Grüße

Ihre Volksbank Friedrichshafen-Tettnang

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.