VR Bank Ravensburg-Weingarten eG, ehem.Sitz: für Kunde nicht verständlich
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nachdem ich den Beratungstermin 3 Tage vor Termin auf den folge Tag verschoben hatte, dieser offensichtlich auch für den Berater im Kalender sichtbar war, hieß es, als ich pünktlich zum Termin kam, dieser sei abgesagt worden. Von wem (ich war es sicher nicht!) könnte nicht festgestellt werden.
Dem Berater tat dies offensichtlich leid, aber er sei jetzt nicht vorbereitet weshalb ein neuer Termin vereinbart werden sollte. Er rief mich dann etwas später auch zu Hause an um dies zu tun.
Jetzt bekomme ich eine Anfrage wie der Termin verlaufen ist....
Wie bitte läuft die Kommunikation innerhalb der Bank ab?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nachdem ich den Beratungstermin 3 Tage vor Termin auf den folge Tag verschoben hatte, dieser offensichtlich auch für den Berater im Kalender sichtbar war, hieß es, als ich pünktlich zum Termin kam, dieser sei abgesagt worden. Von wem (ich war es sicher nicht!) könnte nicht festgestellt werden.
Dem Berater tat dies offensichtlich leid, aber er sei jetzt nicht vorbereitet weshalb ein neuer Termin vereinbart werden sollte. Er rief mich dann etwas später auch zu Hause an um dies zu tun.
Jetzt bekomme ich eine Anfrage wie der Termin verlaufen ist....
Wie bitte läuft die Kommunikation innerhalb der Bank ab?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Irritationen hinsichtlich Ihres Beratungstermins. Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft mit unserem Service- und Beratungsangebot wieder komplett überzeugen können.
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank Ravensburg-Weingarten eG