VR Bank Ravensburg-Weingarten eG, Weingarten - ehem. Sitz: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Äußerst unfreundliche Behandlung am Schalter in Weingarten am x zwischen x und x.
Was könnte die Bank besser machen?
Höfliches, williges Personal an den Schalter stellen.
Äußerst unfreundliche Behandlung am Schalter in Weingarten am x zwischen x und x.
Was könnte die Bank besser machen?
Höfliches, williges Personal an den Schalter stellen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback – dies ist wertvoll für uns, um unseren Service weiter verbessern zu können. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service am Schalter nicht zufrieden waren. Es ist unser Anspruch, unseren Kundinnen und Kunden stets freundlich, kompetent und verbindlich zu begegnen. Leider ist es uns nicht möglich, den Grund für Ihre Kritik genau zuzuordnen. Sollte dies wieder vorkommen, suchen Sie gerne das Gespräch mit Ihrem Berater/Ihrer Beraterin. So haben wir die Möglichkeit, etwaige Missverständnisse oder Probleme aus dem Weg zu räumen. Wir hoffen, Sie mit unserem Service- und Beratungsangebot zukünftig wieder vollkommen überzeugen zu können.
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank Ravensburg-Weingarten eG