VR Bank Ravensburg-Weingarten eG, Weingarten: Kritik am Onlinebanking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Aufteilung der Online Darstellung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Onlinbänking völlig unübersichtlich. Die Aufteilung geht nicht, kann nicht alles einsehen.
Die Aufteilung der Online Darstellung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Onlinbänking völlig unübersichtlich. Die Aufteilung geht nicht, kann nicht alles einsehen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist unser Ziel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind - sowohl was den persönlichen Service angeht als auch das Serviceangebot über Online- und Mobile-Banking.
Wenn Sie Fragen zum digitalen Banking-Angebot haben, zögern Sie nicht, auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zuzugehen. Sowohl die Teams unserer Geschäftsstellen als auch das Team unseres KundenServiceTelefons (0751 5006-0) stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank Ravensburg-Weingarten eG