claim von gute-banken

VR Bank Ravensburg-Weingarten eG, Weingarten: Kritik am Onlinebanking

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Aufteilung der Online Darstellung

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Onlinbänking völlig unübersichtlich. Die Aufteilung geht nicht, kann nicht alles einsehen.
Reaktion der Volksbank Bodensee-Oberschwaben eG vom 25.04.2022
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es ist unser Ziel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind - sowohl was den persönlichen Service angeht als auch das Serviceangebot über Online- und Mobile-Banking.

Wenn Sie Fragen zum digitalen Banking-Angebot haben, zögern Sie nicht, auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zuzugehen. Sowohl die Teams unserer Geschäftsstellen als auch das Team unseres KundenServiceTelefons (0751 5006-0) stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihre VR Bank Ravensburg-Weingarten eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.