VR Bank Ravensburg-Weingarten eG, Weingarten: lobenswerte Beratung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In der jüngeren Vergangenheit hatte ich zwei Beratungsgespräche. Im ersten ging es um Anlagemöglichkeiten. Die Beratung war sehr konkret, nicht zu persönlich und nicht aufdringlich. Die Ergebnisse kommen zur Zeit für mich nicht in Frage, dennoch habe ich mir die Ergebnisse vorgemerkt.
Im zweiten Gespräch ging es um technische Frage im Onlinebanking. Es waren zwei Termine. Meine Fragen wurden alle Beantwortet. Alle Störung behoben. Der Berater hatte Geduld mit mir, bzw. mit meinem technischen Unvermögen. Ich kann mir es nicht besser vorstellen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In der jüngeren Vergangenheit hatte ich zwei Beratungsgespräche. Im ersten ging es um Anlagemöglichkeiten. Die Beratung war sehr konkret, nicht zu persönlich und nicht aufdringlich. Die Ergebnisse kommen zur Zeit für mich nicht in Frage, dennoch habe ich mir die Ergebnisse vorgemerkt.
Im zweiten Gespräch ging es um technische Frage im Onlinebanking. Es waren zwei Termine. Meine Fragen wurden alle Beantwortet. Alle Störung behoben. Der Berater hatte Geduld mit mir, bzw. mit meinem technischen Unvermögen. Ich kann mir es nicht besser vorstellen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben