VR Bank Ravensburg-Weingarten eG, Horgenzell: besser auf Kundentermine vorbereiten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Da das Treffen nicht vorbereitet war.
Auf den Termin mit Kunden vorbereiten. Es gibt sicherlich einen Leitfaden, womit man einen "Roten Faden" hat und dem Kunden ein gutes Gefühl gibt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da das Treffen nicht vorbereitet war.
Auf den Termin mit Kunden vorbereiten. Es gibt sicherlich einen Leitfaden, womit man einen "Roten Faden" hat und dem Kunden ein gutes Gefühl gibt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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Sind in dem Gespräch Themen offengeblieben, bei denen wir Ihnen im Nachgang noch weiterhelfen bzw. Sie unterstützen können? Gerne stehen wir Ihnen hierzu telefonisch unter 0751 5006-0, per E-Mail an service@vrbank-rv-wgt.de oder natürlich persönlich in unseren Geschäftsstellen zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Ravensburg
Ihre VR Bank Ravensburg-Weingarten eG