claim von gute-banken

VR Bank Ravensburg-Weingarten eG, Horgenzell: besser auf Kundentermine vorbereiten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Da das Treffen nicht vorbereitet war.
Auf den Termin mit Kunden vorbereiten. Es gibt sicherlich einen Leitfaden, womit man einen "Roten Faden" hat und dem Kunden ein gutes Gefühl gibt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Volksbank Bodensee-Oberschwaben eG vom 05.11.2018
Sehr geehrte Kundin,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Beratungsgespräch nicht zufrieden waren. Der Anspruch unserer genossenschaftlichen Beratung ist eine umfassende Betrachtung Ihrer Ziele und Wünsche, um individuelle Lösungen zu finden.

Sind in dem Gespräch Themen offengeblieben, bei denen wir Ihnen im Nachgang noch weiterhelfen bzw. Sie unterstützen können? Gerne stehen wir Ihnen hierzu telefonisch unter 0751 5006-0, per E-Mail an service@vrbank-rv-wgt.de oder natürlich persönlich in unseren Geschäftsstellen zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Ravensburg

Ihre VR Bank Ravensburg-Weingarten eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.