VR Bank Ravensburg-Weingarten eG, Horgenzell: ein enttäuschter Geschäftskunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Filiale Horgenzell VR Bank Ravensburg stellt zum 1. Oktober ihr Angebot "Rollegeld" zu beziehen ein. Alle Geschäftsinhaber in Horgenzell, die Wechselgeld benötigen werden informiert, dass sie zukünftig schauen sollen wo sie ihr Wechselgeld bekommen, die VR Horgenzell bietet esauf jeden Fall nicht mehr an. Ich habe mich daher entschlossen mein Geschäftskonto bei der VR Horgenzell zu kündigen und zu einer Bank vor Ort zu wechseln, bei der SERVICE noch groß geschrieben wird. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, ich hoffe andere Geschäftsinhaber in Horgenezell folgen meinem Beispiel.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihren Service!
Die Filiale Horgenzell VR Bank Ravensburg stellt zum 1. Oktober ihr Angebot "Rollegeld" zu beziehen ein. Alle Geschäftsinhaber in Horgenzell, die Wechselgeld benötigen werden informiert, dass sie zukünftig schauen sollen wo sie ihr Wechselgeld bekommen, die VR Horgenzell bietet esauf jeden Fall nicht mehr an. Ich habe mich daher entschlossen mein Geschäftskonto bei der VR Horgenzell zu kündigen und zu einer Bank vor Ort zu wechseln, bei der SERVICE noch groß geschrieben wird. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, ich hoffe andere Geschäftsinhaber in Horgenezell folgen meinem Beispiel.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihren Service!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie nochmals zum klärenden Gespräch auf Ihren Kundenberater zugehen würden. Wir stehen gerne für einen Austausch zur Verfügung und bieten sicherlich eine Lösung für das Problem an.
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank Ravensburg-Weingarten eG