VR Bank Ravensburg-Weingarten eG, Bodnegg: keine Zeit für das angebotene Gespräch
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Das angebotene Gespräch fand gar nicht statt, da die Beraterin ein Gespräch mit einem Mitarbeiter hatte und es nicht für nötig fand, kurz Bescheid zu sagen. Nachdem wir über 30 min. im Foyer der Bodnegger Filiale gewartet haben, sind wir wieder gegangen. Die Mitarbeiterin am Empfang der Filiale war total überlastet, es warteten über 10 Personen in der Empfangshalle - ein untragbarer Zustand. Wir überlegten, uns künftig in einer anderen Filiale beraten zu lassen und fuhren nach Waldburg - genau das gleiche Bild! Schade für die Bank und schade für die älteren Kunden, die auf eine persönliche Beratung angewiesen sind.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das angebotene Gespräch fand gar nicht statt, da die Beraterin ein Gespräch mit einem Mitarbeiter hatte und es nicht für nötig fand, kurz Bescheid zu sagen. Nachdem wir über 30 min. im Foyer der Bodnegger Filiale gewartet haben, sind wir wieder gegangen. Die Mitarbeiterin am Empfang der Filiale war total überlastet, es warteten über 10 Personen in der Empfangshalle - ein untragbarer Zustand. Wir überlegten, uns künftig in einer anderen Filiale beraten zu lassen und fuhren nach Waldburg - genau das gleiche Bild! Schade für die Bank und schade für die älteren Kunden, die auf eine persönliche Beratung angewiesen sind.
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vielen Dank für Ihr Feedback – dies ist wertvoll für uns, um unseren Service weiter verbessern zu können. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Termin zu Wartezeiten gekommen ist. Wir hoffen, Sie mit unserem Service- und Beratungsangebot zukünftig wieder überzeugen zu können.
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank Ravensburg-Weingarten eG