Volksbank Chemnitz eG, Lugau: Bewertung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die neuen Kassenöffnungszeiten gehen GAR NICHT!!! Sind nur für Rentner oder Arbeitslose. Ich als Berufstätige habe KEINEN Nachmittag die Gelegenheit mal auf die Schnelle eine Überweisung vorbeizuschaffen. Sollte sich das nicht ändern werde ich mir eine neue Bank suchen.
Was könnte die Bank besser machen?
Kassenzeiten ändern.
	Die neuen Kassenöffnungszeiten gehen GAR NICHT!!! Sind nur für Rentner oder Arbeitslose. Ich als Berufstätige habe KEINEN Nachmittag die Gelegenheit mal auf die Schnelle eine Überweisung vorbeizuschaffen. Sollte sich das nicht ändern werde ich mir eine neue Bank suchen.
Was könnte die Bank besser machen?
Kassenzeiten ändern.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Ihre Bewertung unserer Bank auf "Gute Banken" haben wir erhalten und bedanken uns für Ihre Hinweise.
An die Betreuung unserer Mitglieder und Kunden stellen wir einen hohen Qualitätsanspruch und bedauern daher sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden sind.
Im September 2014 haben wir die Kassenservice- und Beratungszeiten unserer Filialen angepasst mit dem Ziel, den Ansprüchen unserer Kunden hinsichtlich Beratungsintensität und dem Zahlungsverkehrsverhalten
zu entsprechen und die Bank zukunftsorientiert aufzustellen.
Selbstverständlich können Sie im Rahmen unserer Geschäftszeiten (Beratungs- und Kassenservicezeiten) auch weiterhin jeden Tag Überweisungen persönlich in Ihrer Filiale abgeben. Des Weiteren besteht für unsere Kunden die Möglichkeit, den Briefkasten an der Filiale rund um die Uhr zu nutzen, um Belege abzugeben. Zur Bargeldversorgung stehen Ihnen unsere Geldausgabeautomaten in 32 Filialen und 6 SB-Stellen jederzeit zur Verfügung.
Für Ihren Zahlungsverkehr können Sie neben dem Online-Banking, das Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht, auch das Telefon-Banking über unser KundenDialogCenter nutzen. Unser KundenDialogCenter erreichen Sie montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter der Rufnummer 0371-4903-0. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auf Wunsch gern Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten und bei Ihnen vor Ort an.
Gern bieten wir Ihnen an, im persönlichen Gespräch auf Ihre Hinweise einzugehen. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an infovoba@volksbank-chemnitz.de. Wir leiten diese dann an den für Sie zuständigen Ansprechpartner zur Vereinbarung eines Gesprächstermins weiter.
Ihre VOLKSBANK CHEMNITZ eG