Volksbank Chemnitz eG, Stollberg: kundenfreundlichere Kassenzeiten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Kassenzeiten ändern nicht fast nur vormittags
	Was könnte die Bank besser machen?
Kassenzeiten ändern nicht fast nur vormittags
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Ihre Bewertung unserer Bank auf "Gute Banken" haben wir erhalten und bedanken uns für Ihre Hinweise. An die Betreuung unserer Mitglieder und Kunden stellen wir einen hohen Qualitätsanspruch und bedauern daher sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden sind. Gern gehen wir in einem persönlichen Gespräch auf Ihre Hinweise individuell ein. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an infovoba@volksbank-chemnitz.de oder kontaktieren Sie unser Filialteam in Stollberg unter der Rufnummer 037296 9267-0.
Um Ihren Hinweis zu unseren Kassenservicezeiten aufzugreifen, wir haben die Geschäftszeiten unserer Filialen mit dem Ziel angepasst, den Ansprüchen unserer Kunden hinsichtlich Beratungsintensität und dem Zahlungsverkehrsverhalten zu entsprechen und die Bank zukunftsorientiert aufzustellen.
Für Ihre Bargeldversorgung stehen Ihnen unsere Geldausgabeautomaten in 28 Filialen und 8 SB-Stellen uneingeschränkt zur Verfügung. Im Rahmen unserer Öffnungszeiten haben Sie die Möglichkeit Überweisungen persönlich in Ihrer Filiale abzugeben. Zusätzlich können Sie, auch außerhalb unserer Geschäftszeiten, den Briefkasten der Filiale dafür nutzen.
Neben dem Online-Banking steht Ihnen auch das Telefon-Banking für Ihren Zahlungsverkehr über unser KundenDialogCenter ganz bequem von zu Hause aus zur Verfügung. Unser KundenDialogCenter erreichen Sie montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter der Rufnummer 0371 4903-0.
Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch gern Beratungen außerhalb der Öffnungszeiten und bei Ihnen vor Ort an.
Ihre VOLKSBANK CHEMNITZ eG