Mainzer Volksbank eG, Regionalcenter Wöllstein: immer ein offenes Ohr
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und immer zufrieden. Die Damen dort sind spitze und haben immer ein offenes Ohr, auch wenn es mal nicht um die Bank geht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles ist gut. Die müssen ja auch leben und kostenbewusst handeln.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und immer zufrieden. Die Damen dort sind spitze und haben immer ein offenes Ohr, auch wenn es mal nicht um die Bank geht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles ist gut. Die müssen ja auch leben und kostenbewusst handeln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben