Mainzer Volksbank eG, Mainz-Ebersheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Einführung Kontoführungsgebühren ohne Mehrwert (also bei gleichbleibender Leistung) passt heutzutage nicht. Bestandskundenpflege lässt zu wünschen übrig.
Was könnte die Bank besser machen?
Kunden auch als solche behandeln - Kontoführung wieder auf 'OK' setzen.
Servicepersonal vom Telefon-Banking ist sehr professionell und kundenorientiert - dies sollte auch auf die Zweigstellen übertragen werden.
Einführung Kontoführungsgebühren ohne Mehrwert (also bei gleichbleibender Leistung) passt heutzutage nicht. Bestandskundenpflege lässt zu wünschen übrig.
Was könnte die Bank besser machen?
Kunden auch als solche behandeln - Kontoführung wieder auf 'OK' setzen.
Servicepersonal vom Telefon-Banking ist sehr professionell und kundenorientiert - dies sollte auch auf die Zweigstellen übertragen werden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben