Mainzer Volksbank, Gensingen: "Wertschätzung ...ihren langjährigen Kunden gegenüber zeigen"
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
trotz mehrmaligen Telefonaten und von der MVB geäußerten Zusagen meldete sich ein Berater nicht
Was könnte die Bank besser machen?
eine Wertschätzung und Zuverlässigkeit ihren langjährigen Kunden gegenüber zeigen
trotz mehrmaligen Telefonaten und von der MVB geäußerten Zusagen meldete sich ein Berater nicht
Was könnte die Bank besser machen?
eine Wertschätzung und Zuverlässigkeit ihren langjährigen Kunden gegenüber zeigen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben