Mainzer Volksbank eG, Nieder-Olm: Kunden mehr in den Vordergrund stellen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank wird immer unpersönlicher. Mitarbeiter wechseln oft. Keine direkte Ansprechpartner mehr vorzufinden.
Überlegung von mir, zu einer Direktbank zu wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
Den Kunden mehr in den Vordergrund zu stellen. Rendite ist bestimmt auch wichtig , zufriedene Kunden sind aber meiner Meinung nach wichtiger
Bank wird immer unpersönlicher. Mitarbeiter wechseln oft. Keine direkte Ansprechpartner mehr vorzufinden.
Überlegung von mir, zu einer Direktbank zu wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
Den Kunden mehr in den Vordergrund zu stellen. Rendite ist bestimmt auch wichtig , zufriedene Kunden sind aber meiner Meinung nach wichtiger
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben