Volksbank Darmstadt - Südhessen eG, Georg-Mischlich-Platz, Nauheim: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir hatten einen Termin am x um x Uhr in Nauheim.
Auf Empfehlung haben wir die Kundenberaterin angerufen.
Sie ist zum leider nicht erschienen. In der Schule würde man 'unentschuldigt' sagen...
Uns wurden Eröffnungsanträge vorgelegt doch es erfolgte keine Beratung. Welches Produkt? EC? Visa?
Eine Schufa Anfrage wurde gestellt und das Konto eröffnet.
Da wir auf Empfehlung dort waren, dachten wir uns "Ok, lass das Kto. eröffnen die 'Beziehung' bauen wir dann später auf bzw. lassen uns dann im Nachgang beraten."
Der Kontakt wurde bis heute nicht aufgenommen.
Wenn eine Beraterin zum Termin nicht erscheint, so erwarte von Ihr einen Anruf und folgende Worte 'es tut mir leid... Hat alles geklappt?... Ich melde mich..." Ist das zu viel verlangt? Ich denke nicht.
Aber es kommt noch besser. Der Anruf kam nie, aber ein Schreiben. Eine Kündigung. :-))
Kompetente Beratung. NICHT zu empfehlen!
	Wir hatten einen Termin am x um x Uhr in Nauheim.
Auf Empfehlung haben wir die Kundenberaterin angerufen.
Sie ist zum leider nicht erschienen. In der Schule würde man 'unentschuldigt' sagen...
Uns wurden Eröffnungsanträge vorgelegt doch es erfolgte keine Beratung. Welches Produkt? EC? Visa?
Eine Schufa Anfrage wurde gestellt und das Konto eröffnet.
Da wir auf Empfehlung dort waren, dachten wir uns "Ok, lass das Kto. eröffnen die 'Beziehung' bauen wir dann später auf bzw. lassen uns dann im Nachgang beraten."
Der Kontakt wurde bis heute nicht aufgenommen.
Wenn eine Beraterin zum Termin nicht erscheint, so erwarte von Ihr einen Anruf und folgende Worte 'es tut mir leid... Hat alles geklappt?... Ich melde mich..." Ist das zu viel verlangt? Ich denke nicht.
Aber es kommt noch besser. Der Anruf kam nie, aber ein Schreiben. Eine Kündigung. :-))
Kompetente Beratung. NICHT zu empfehlen!
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben