Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok, Delmenhorst: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank ist unfähig Kundendienst zu machen und Rückrufe bleiben aus. Man wirbt und handelt nicht entsprechend. Mitarbeiter werden Pampig und sind Aufgesetzt Freundlich
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fast Alles
Bank ist unfähig Kundendienst zu machen und Rückrufe bleiben aus. Man wirbt und handelt nicht entsprechend. Mitarbeiter werden Pampig und sind Aufgesetzt Freundlich
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fast Alles
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Kundenservice nicht so dienstleistungsorientiert erlebt haben, wie wir uns das wünschen. Melden Sie sich bitte noch einmal persönlich bei uns, wenn noch ein konkreter Lösungsbedarf besteht.
Ihr Volksbank-Team aus der Mühlenstraße