claim von gute-banken

Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok, Delmenhorst: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank ist unfähig Kundendienst zu machen und Rückrufe bleiben aus. Man wirbt und handelt nicht entsprechend. Mitarbeiter werden Pampig und sind Aufgesetzt Freundlich

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fast Alles
Reaktion der Volksbank eG Oldenburg-Land Delmenhorst vom 08.06.2022
Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Kundenservice nicht so dienstleistungsorientiert erlebt haben, wie wir uns das wünschen. Melden Sie sich bitte noch einmal persönlich bei uns, wenn noch ein konkreter Lösungsbedarf besteht.

Ihr Volksbank-Team aus der Mühlenstraße

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.