Volksbank eG - Die Gestalterbank, Villingen-Schwenningen: lobenswertes Servicetelefonat
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Über das Servicetelefon erhielt ich eine sehr gute Beratung und Problemlösung zum Thema Online- Banking, App etc.. Die zuständige Dame, [Name gelöscht], konnte mich sehr gut, informativ und mega freundlich beraten. DANKE
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Personal in der Filiale Villingen besser zum o.g. Thema schulen und mit einem Lächeln ausstatten! Hier konnte mir nicht geholfen werden. Ich erhielt falsche Informationen und habe dann zum Glück das Servicetelefon angerufen.
Über das Servicetelefon erhielt ich eine sehr gute Beratung und Problemlösung zum Thema Online- Banking, App etc.. Die zuständige Dame, [Name gelöscht], konnte mich sehr gut, informativ und mega freundlich beraten. DANKE
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Personal in der Filiale Villingen besser zum o.g. Thema schulen und mit einem Lächeln ausstatten! Hier konnte mir nicht geholfen werden. Ich erhielt falsche Informationen und habe dann zum Glück das Servicetelefon angerufen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben