claim von gute-banken

Volksbank eG - Die Gestalterbank, Villingen-Schwenningen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Kundendienst hat sich in den letzten Jahren radikal verschlechtert.
Nach 50 ( in Worten fünfzig ) Jahren hat man keinen direkten Ansprechpartner mehr sondern immer wieder eine andere Person der man das Anliegen wieder von vorne herunterbeten muß.
Rückrufe werden trotz Zusage nicht ausgeführt und Kontensperrungen werden trotz Zusage nicht beendet. Sie sind unterwegs und können plötzlich keinen Bankautomat nutzen.
Oft hat man das Gefühl das einiges durcheinander läuft weil " viele Köche verderben den Brei ".
Als man noch eine Firma mit guten Umsetzen hatte lief vor Jahren alles besser.
Heute kommt man sich wie ein Bittsteller vor. Aber das ist wohl die neue Zeit die man als fast neunzig Jähriger hinnehmen muß.
Schade, daß sich der Kundenservice derart verschlechtert .
Die meisten Mitarbeiterinnen sind am Telefon sehr freundlich und nett, "Wie man in den Wald hineinruft schallt es meistens auch heraus "


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.