claim von gute-banken

Volksbank eG - Die Gestalterbank, Oberkirch: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wochenlang mit den gleichen Kundenberatern, einem Thema, permanent, anders lautenden Aussagen konfrontiert zu werden, Es wird diskutiert...es wird Ohr an Ohr vetuschelt ? es wird nachgefragt? Es wird bis zum nächsten Mal geklärt?

Unglaublich, sowas habe ich noch nirgends erlebt.
Es war leider auch nicht möglich über die Hotline einen persönlichen Gesprächstermin zu bekommen.
Schlechte Beratung, Unwissenheit der Sachbearbeiter, Kundenfreundlichkeit ?

Kompetente freundliche und Kundenbindende Betreuung geht an jedem Kiosk besser !



Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.