Volksbank eG - Die Gestalterbank, Oberkirch: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wochenlang mit den gleichen Kundenberatern, einem Thema, permanent, anders lautenden Aussagen konfrontiert zu werden, Es wird diskutiert...es wird Ohr an Ohr vetuschelt ? es wird nachgefragt? Es wird bis zum nächsten Mal geklärt?
Unglaublich, sowas habe ich noch nirgends erlebt.
Es war leider auch nicht möglich über die Hotline einen persönlichen Gesprächstermin zu bekommen.
Schlechte Beratung, Unwissenheit der Sachbearbeiter, Kundenfreundlichkeit ?
Kompetente freundliche und Kundenbindende Betreuung geht an jedem Kiosk besser !
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
	Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wochenlang mit den gleichen Kundenberatern, einem Thema, permanent, anders lautenden Aussagen konfrontiert zu werden, Es wird diskutiert...es wird Ohr an Ohr vetuschelt ? es wird nachgefragt? Es wird bis zum nächsten Mal geklärt?
Unglaublich, sowas habe ich noch nirgends erlebt.
Es war leider auch nicht möglich über die Hotline einen persönlichen Gesprächstermin zu bekommen.
Schlechte Beratung, Unwissenheit der Sachbearbeiter, Kundenfreundlichkeit ?
Kompetente freundliche und Kundenbindende Betreuung geht an jedem Kiosk besser !
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				 
				

 
Kommentar schreiben