VR-Bank Dornstetten-Horb eG, Dornstetten: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man bekommt bei einfachen Fragen eine Generation Z Antwort. Achsel zucken und ein gelangweilter Blick und Ton.
Bei einfachen Fragen bei OnlineBanking wird mit einer "Freude an der Arbeit" Gesichtsausdruck auf ein nutzen Sie kein Volksbank App? Geantwortet.
Manchmal wünsche ich mir noch die älteren zurück.
Sie waren herzlich, kannten dich beim Namen und haben nicht ein Lulatsch-Kein Bock auf alles Gesicht drauf.
Da bekam man noch was erklärt ,wenn man fragen hatte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Motivierte Mitarbeiter finden die Lust am Job haben.
Erreichbarkeit verbessern, den nicht jeder ist Mobil um außerhalb extra anfahren zu müssen.
Man bekommt bei einfachen Fragen eine Generation Z Antwort. Achsel zucken und ein gelangweilter Blick und Ton.
Bei einfachen Fragen bei OnlineBanking wird mit einer "Freude an der Arbeit" Gesichtsausdruck auf ein nutzen Sie kein Volksbank App? Geantwortet.
Manchmal wünsche ich mir noch die älteren zurück.
Sie waren herzlich, kannten dich beim Namen und haben nicht ein Lulatsch-Kein Bock auf alles Gesicht drauf.
Da bekam man noch was erklärt ,wenn man fragen hatte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Motivierte Mitarbeiter finden die Lust am Job haben.
Erreichbarkeit verbessern, den nicht jeder ist Mobil um außerhalb extra anfahren zu müssen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen.
Ihre konstruktiven Rückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll. Sie helfen uns, unsere Servicequalität stetig zu verbessern.
Sehr gerne würden wir mit Ihnen persönlich sprechen, um Ihr Anliegen umfassend zu klären und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Wir hoffen, die Gelegenheit zu erhalten, Sie von unserer ansonsten hohen Servicequalität zu überzeugen und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen.
Ihre VR-Bank Dornstetten-Horb eG