Volksbank Dreiländereck eG, Lörrach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich bin 14 Jahre Kunde bei der Volksbank in Lörrach
Die Beratung, Klärung von Problemen, Flexibilität ist mittlerweile gleich 0.
Es besteht keinerlei Interesse an den Kunden und der Service ist unwissend und berät falsch.
Es ist mittlerweile nicht mehr empfehlenswert dort ein Konto zu eröffnen oder Geldgeschäfte dort abzuwickeln. Angaben werden fehlerhaft geprüft oder garnicht.
Die Bank sollte wieder auf Ihre Kunden eingehen und geschultes Personal haben, was den Kunden auch als Kunden behandelt und fachgerecht berät.
Ich kann nur abraten zu dieser Bank zu gehen!
Die Beratung, Klärung von Problemen, Flexibilität ist mittlerweile gleich 0.
Es besteht keinerlei Interesse an den Kunden und der Service ist unwissend und berät falsch.
Es ist mittlerweile nicht mehr empfehlenswert dort ein Konto zu eröffnen oder Geldgeschäfte dort abzuwickeln. Angaben werden fehlerhaft geprüft oder garnicht.
Die Bank sollte wieder auf Ihre Kunden eingehen und geschultes Personal haben, was den Kunden auch als Kunden behandelt und fachgerecht berät.
Ich kann nur abraten zu dieser Bank zu gehen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben