claim von gute-banken

Volksbank Dreiländereck eG, Lörrach: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich bin 14 Jahre Kunde bei der Volksbank in Lörrach

Die Beratung, Klärung von Problemen, Flexibilität ist mittlerweile gleich 0.

Es besteht keinerlei Interesse an den Kunden und der Service ist unwissend und berät falsch.

Es ist mittlerweile nicht mehr empfehlenswert dort ein Konto zu eröffnen oder Geldgeschäfte dort abzuwickeln. Angaben werden fehlerhaft geprüft oder garnicht.


Die Bank sollte wieder auf Ihre Kunden eingehen und geschultes Personal haben, was den Kunden auch als Kunden behandelt und fachgerecht berät.

Ich kann nur abraten zu dieser Bank zu gehen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.