Volksbank Dreiländereck eG, Lörrach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Ich bin 14 Jahre Kunde bei der Volksbank in Lörrach
Die Beratung, Klärung von Problemen, Flexibilität ist mittlerweile gleich 0.
Es besteht keinerlei Interesse an den Kunden und der Service ist unwissend und berät falsch.
Es ist mittlerweile nicht mehr empfehlenswert dort ein Konto zu eröffnen oder Geldgeschäfte dort abzuwickeln. Angaben werden fehlerhaft geprüft oder garnicht.
Die Bank sollte wieder auf Ihre Kunden eingehen und geschultes Personal haben, was den Kunden auch als Kunden behandelt und fachgerecht berät.
Ich kann nur abraten zu dieser Bank zu gehen!
	Die Beratung, Klärung von Problemen, Flexibilität ist mittlerweile gleich 0.
Es besteht keinerlei Interesse an den Kunden und der Service ist unwissend und berät falsch.
Es ist mittlerweile nicht mehr empfehlenswert dort ein Konto zu eröffnen oder Geldgeschäfte dort abzuwickeln. Angaben werden fehlerhaft geprüft oder garnicht.
Die Bank sollte wieder auf Ihre Kunden eingehen und geschultes Personal haben, was den Kunden auch als Kunden behandelt und fachgerecht berät.
Ich kann nur abraten zu dieser Bank zu gehen!
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben