Volksbank GMHütte-Hagen-Bissendorf eG (GHB), Georgsmarienhütte: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Menschen die offen und ehrlich sind nicht zu benachteiligen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich ehrlich mit Ihren Kunden auseinander setzen.
	Menschen die offen und ehrlich sind nicht zu benachteiligen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich ehrlich mit Ihren Kunden auseinander setzen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				sehr oft
					gar nicht
				
				

wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben sich mit unserem Hause, wenn auch kritisch, auseinander zu setzen.
Gerne möchte wir Sie, als langjähringen Kunden davon überzeugen, dass wir auch in Zukunft die richtige Bank für Sie sind uns Sie von unserern Leistungen überzeugen.
Aus Fehlern wollen wir lernen. Sie können uns dabei unterstützen wenn Sie sich bei Beschwerden auch gerne an unser internes Beschwerdemanagement wenden.
Auch unser Privatkundenleiter, Herr Onnen, steht Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen gemeinsam klären können und Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden unserer Bank begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße
Ihre Volksbank GHMHütte-Hagen-Bissendorf eG (GHB)
Beschwerdemanagement