claim von gute-banken

Volksbank Emmerich-Rees eG, Anholt: Kritik an Filialschließung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich werde die Bank wechseln. Keine Filiale mehr in Isselburg.

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Volksbank Emmerich-Rees eG vom 11.04.2023
Sehr geehrter Nochkunde,

leider konnten wir aufgrund der sinkenden Frequenz in der Nutzung unserer Filiale diese schon vor Jahren nicht mehr aufrecht erhalten. Die kürzliche Sprengung unseres Geldautomaten ist ärgerlich und hat zu erheblichen Schäden geführt. Wir arbeiten derzeit an einer adäquaten Lösung zur Bargeldversorgung vor Ort.

Ich würde mich freuen, wenn wir Ihnen weiterhin mit Dienstleistungen zur Verfügung stehen können und Sie auch über Online-Banking-Verfahren betreuen können. Sie scheinen ja neuen Medien, wie diese Kritik zeigt, aufgeschlossen gegenüber zu sein. Unsere Berater betreuen Sie gerne und werden mit Ihnen die Vorteile der verschiedenen Medien darstellen können. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Ihr Holger Zitter

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.