Volksbank Emmerich-Rees eG, Anholt: Kritik an Filialschließung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich werde die Bank wechseln. Keine Filiale mehr in Isselburg.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich werde die Bank wechseln. Keine Filiale mehr in Isselburg.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
leider konnten wir aufgrund der sinkenden Frequenz in der Nutzung unserer Filiale diese schon vor Jahren nicht mehr aufrecht erhalten. Die kürzliche Sprengung unseres Geldautomaten ist ärgerlich und hat zu erheblichen Schäden geführt. Wir arbeiten derzeit an einer adäquaten Lösung zur Bargeldversorgung vor Ort.
Ich würde mich freuen, wenn wir Ihnen weiterhin mit Dienstleistungen zur Verfügung stehen können und Sie auch über Online-Banking-Verfahren betreuen können. Sie scheinen ja neuen Medien, wie diese Kritik zeigt, aufgeschlossen gegenüber zu sein. Unsere Berater betreuen Sie gerne und werden mit Ihnen die Vorteile der verschiedenen Medien darstellen können. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Ihr Holger Zitter