claim von gute-banken

Volksbank Erft eG , Elsdorf: langjähriger Kunde ist verärgert

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Frau ist seit 30 Jahren Kunde, Ihr Konto wird seit ewiger Zeit fast ausschließlich Online geführt. Durch die neuen Gebühren führt jede Transaktion zu Kosten. Tanken, Im Supermarkt zahlen, Online einkaufen, etc, etc,. Dadurch haben sich Ihre Kontoführungsgebühren verdreifacht. (32 € pro Quartal). HIer konterkarriert sich dann die Bank selbst. Tritt ein für Bargeldlosen Transfer, und hält die Hand auf. So nicht. Kontowechsel ist bereits in Arbeit.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nicht so unverschämt abkassieren. Aber es gibt zum Glück genug Alternativen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.