Volksbank Erft eG , Elsdorf: langjähriger Kunde ist verärgert
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Frau ist seit 30 Jahren Kunde, Ihr Konto wird seit ewiger Zeit fast ausschließlich Online geführt. Durch die neuen Gebühren führt jede Transaktion zu Kosten. Tanken, Im Supermarkt zahlen, Online einkaufen, etc, etc,. Dadurch haben sich Ihre Kontoführungsgebühren verdreifacht. (32 € pro Quartal). HIer konterkarriert sich dann die Bank selbst. Tritt ein für Bargeldlosen Transfer, und hält die Hand auf. So nicht. Kontowechsel ist bereits in Arbeit.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nicht so unverschämt abkassieren. Aber es gibt zum Glück genug Alternativen.
Meine Frau ist seit 30 Jahren Kunde, Ihr Konto wird seit ewiger Zeit fast ausschließlich Online geführt. Durch die neuen Gebühren führt jede Transaktion zu Kosten. Tanken, Im Supermarkt zahlen, Online einkaufen, etc, etc,. Dadurch haben sich Ihre Kontoführungsgebühren verdreifacht. (32 € pro Quartal). HIer konterkarriert sich dann die Bank selbst. Tritt ein für Bargeldlosen Transfer, und hält die Hand auf. So nicht. Kontowechsel ist bereits in Arbeit.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nicht so unverschämt abkassieren. Aber es gibt zum Glück genug Alternativen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben