Volksbank Erft eG , Elsdorf: mehr Kunden- und Lösungsorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unflexibel, hochmütig und arrogant (ausdrücklich nicht die Berater, sondern die neue, vermeintlich "moderne" strategische Ausrichtung) Kunden- und Lösungsorientierung kaum noch erkennbar. Scheinbar ist man nicht mehr an langfristigen Kundenbindungen interessiert. Die Konkurrenz freut sich ;-)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Unflexibel, hochmütig und arrogant (ausdrücklich nicht die Berater, sondern die neue, vermeintlich "moderne" strategische Ausrichtung) Kunden- und Lösungsorientierung kaum noch erkennbar. Scheinbar ist man nicht mehr an langfristigen Kundenbindungen interessiert. Die Konkurrenz freut sich ;-)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben