claim von gute-banken

Volksbank Erft eG, Elsdorf: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Umstellung von TAN Verfahrung wurde mir als Kunde nicht mitgeteilt, TAN Verfahren umgestellt anschließend kein Zugriff mehr gehabt. Mit der "neuen" App nur Probleme. 30 Tage kein Online Banking gehabt und nach ca. 12 Tagen einwandfreier Benutzung von heute auf morgen ein Problem welches nicht gelöst werden konnte. Habe den Registierungsprozess 3x neu machen müssen da jeder Registierungscode ungültig war obwohl nicht länger als 2 Tage alt. In der Hotline wurde man als "dumm" verkauft und sogar weggedrückt, anschlißend hat man die Stimme verstellt. In jederhinsicht unmöglich!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.