Volksbank Erft eG, Elsdorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Umstellung von TAN Verfahrung wurde mir als Kunde nicht mitgeteilt, TAN Verfahren umgestellt anschließend kein Zugriff mehr gehabt. Mit der "neuen" App nur Probleme. 30 Tage kein Online Banking gehabt und nach ca. 12 Tagen einwandfreier Benutzung von heute auf morgen ein Problem welches nicht gelöst werden konnte. Habe den Registierungsprozess 3x neu machen müssen da jeder Registierungscode ungültig war obwohl nicht länger als 2 Tage alt. In der Hotline wurde man als "dumm" verkauft und sogar weggedrückt, anschlißend hat man die Stimme verstellt. In jederhinsicht unmöglich!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Umstellung von TAN Verfahrung wurde mir als Kunde nicht mitgeteilt, TAN Verfahren umgestellt anschließend kein Zugriff mehr gehabt. Mit der "neuen" App nur Probleme. 30 Tage kein Online Banking gehabt und nach ca. 12 Tagen einwandfreier Benutzung von heute auf morgen ein Problem welches nicht gelöst werden konnte. Habe den Registierungsprozess 3x neu machen müssen da jeder Registierungscode ungültig war obwohl nicht länger als 2 Tage alt. In der Hotline wurde man als "dumm" verkauft und sogar weggedrückt, anschlißend hat man die Stimme verstellt. In jederhinsicht unmöglich!
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