Volksbank Erft eG, Glessen: Der Umgang mit Kunden ist unprofessionell...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Umgang mit Kunden ist unprofessionell. Man wird am Bankschalter mitten in der Geschäftsstelle abgefertigt und von Diskretion hat der Mitarbeiter auch noch nie etwas gehört. Lässt die Kunden (nicht nur uns) nicht ausreden und scheint einschlägige Gerichtsurteile nicht zu kennen. Als Dienstleister eine absolute Bankrotterklärung!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Diskretion, mehr Zuhören und mehr Freundlichkeit und weniger Gleichgültigkeit
Der Umgang mit Kunden ist unprofessionell. Man wird am Bankschalter mitten in der Geschäftsstelle abgefertigt und von Diskretion hat der Mitarbeiter auch noch nie etwas gehört. Lässt die Kunden (nicht nur uns) nicht ausreden und scheint einschlägige Gerichtsurteile nicht zu kennen. Als Dienstleister eine absolute Bankrotterklärung!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Diskretion, mehr Zuhören und mehr Freundlichkeit und weniger Gleichgültigkeit
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben