Volksbank Essen-Cappeln eG, Cappeln (Oldenburg): unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Viele Fehler im eigentlichen Bankgeschäft, lange Laufzeiten für Geldeingänge. Ahnungslose Mitarbeiter. Nicht kritikfähig. Desinteresse an Kreditgeschäften. Mitarbeiter scheinen völlig uninformiert zu sein, müssen immer 3 bis 4 x weiterverbinden. Die Bank hat mit dem Inrentegehen langjähriger Mitarbeiter leider sehr in Ihrer Leistung abgenommen. Wirklich sehr schade, nur lustige Videos machen für Instagram und Co reicht halt nicht. Bankberater sollten Vertrauenspersonen sein und keine ahnungslosen Clowns.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Viele Fehler im eigentlichen Bankgeschäft, lange Laufzeiten für Geldeingänge. Ahnungslose Mitarbeiter. Nicht kritikfähig. Desinteresse an Kreditgeschäften. Mitarbeiter scheinen völlig uninformiert zu sein, müssen immer 3 bis 4 x weiterverbinden. Die Bank hat mit dem Inrentegehen langjähriger Mitarbeiter leider sehr in Ihrer Leistung abgenommen. Wirklich sehr schade, nur lustige Videos machen für Instagram und Co reicht halt nicht. Bankberater sollten Vertrauenspersonen sein und keine ahnungslosen Clowns.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben