Volksbank Essen-Cappeln eG, Bankstelle in Sevelten: Filialen sollten eigene Telefonnummer haben
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank könnte an allen Standorten eine eigene Telefonnummer haben, damit man nicht stundenlang in einer Warteschleife hängt und man vielleicht erst jemanden erreicht, wenn der Schalter in der Filiale nicht mehr besetzt ist bzw. Die Filiale am nächsten Tag geschlossen hat. Ein absoluter Scheiss Service.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank könnte an allen Standorten eine eigene Telefonnummer haben, damit man nicht stundenlang in einer Warteschleife hängt und man vielleicht erst jemanden erreicht, wenn der Schalter in der Filiale nicht mehr besetzt ist bzw. Die Filiale am nächsten Tag geschlossen hat. Ein absoluter Scheiss Service.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben