Volksbank Ettlingen eG, Ettlingen: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank könnte wieder Kundenfreundlicher werden und nicht nur im Interesse der Verwaltung und auf Produkte ausschließlich auf Provision Basis an den Kunden verkaufen. Der Kunde ist König , das war mal das Logo jeder Bank dadurch sind Sie groß und mächtig geworden. Leider ist dieser Status verloren gegangen. Nur im Innteresse der Geschäftsleitung zu aggieren wird sich auf Dauer nicht auszahlen. Auch der Kunde lernt mit der Zeit dazu.
Die Bank könnte wieder Kundenfreundlicher werden und nicht nur im Interesse der Verwaltung und auf Produkte ausschließlich auf Provision Basis an den Kunden verkaufen. Der Kunde ist König , das war mal das Logo jeder Bank dadurch sind Sie groß und mächtig geworden. Leider ist dieser Status verloren gegangen. Nur im Innteresse der Geschäftsleitung zu aggieren wird sich auf Dauer nicht auszahlen. Auch der Kunde lernt mit der Zeit dazu.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben