Volksbank Euskirchen eG, Euskirchen: eine gute Bewertung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
[Name gelöscht] hat mich telefonisch sehr gut durch eine für mich seltene Überweisung eines höheren Betrags geführt. Die Sicherheitsaspekte beim Online-Banking erschweren dies, was kein Nachteil ist.
[Name gelöscht] nahm sich Zeit um meinen Vorgang entsprechend sicher abzuschließen. Ich war bei ihr sehr gut aufgehoben. Auf meine Nachfrage hin hat sich mich über die unterschiedlichen TAN-Verfahren bestens aufgeklärt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts. Wenn die Bank weiterhin nah beim Kunden bleibt, ist sie für die Zukunft gut gerüstet.
[Name gelöscht] hat mich telefonisch sehr gut durch eine für mich seltene Überweisung eines höheren Betrags geführt. Die Sicherheitsaspekte beim Online-Banking erschweren dies, was kein Nachteil ist.
[Name gelöscht] nahm sich Zeit um meinen Vorgang entsprechend sicher abzuschließen. Ich war bei ihr sehr gut aufgehoben. Auf meine Nachfrage hin hat sich mich über die unterschiedlichen TAN-Verfahren bestens aufgeklärt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts. Wenn die Bank weiterhin nah beim Kunden bleibt, ist sie für die Zukunft gut gerüstet.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben