Volksbank Euskirchen eG, Kreuzau: Danke für Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte mich über diesen Weg einmal ausdrücklich und für jeden lesbar zur Geschäftsstelle der VR Bank in Kreuzau äußern und auf diesem Weg auch einmal Danke für die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des gesamten Teams bedanken.
Sowohl der Geschäftsstellenleiter, als auch die Damen im Sevicebereich sind stets kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
Sie nehmen sich den Problemen an und lösen sie.
Es wird nichts vertröstet, Service/Beratung/Unterstützung wird nicht nur abgearbeitet, sondern gelebt.
Ich habe vor Jahren von meiner Hausbank zur VR gewechselt, da dort der Servicegedanke einem Nummernziehen gewichen war und ich mich auch genau so gefühlt habe.
Es wurde dort gerne auf die Zuständigkeit verwiesen.
Und im Nachhinein vollkommen unnötig zur Zentrale verwiesen, die mich dann zurückgeschickt hat.
Letztendlich wurde mir nicht geholfen und der Wille dazu schien auch nicht zu bestehen.
Den Wechsel zur VR Kreuzau habe ich nie bereut und kann ihm auch nur jedem empfehlen der mit seiner Bank unzufrieden ist.
Meinerseits wurde der Wechsel zur VR Kreuzau viel zu lange rausgezögert.
Ich finde, es war Zeit und längst überfällig auf diesem Weg einmal Danke für die vielen Jahre ihrer Arbeit zu sagen…
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts….. Ich bin vollumfänglich zufrieden und kann das mit vielen Beispielen und Vergleichen zur anderen Bank auch belegen.
Ich möchte mich über diesen Weg einmal ausdrücklich und für jeden lesbar zur Geschäftsstelle der VR Bank in Kreuzau äußern und auf diesem Weg auch einmal Danke für die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des gesamten Teams bedanken.
Sowohl der Geschäftsstellenleiter, als auch die Damen im Sevicebereich sind stets kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
Sie nehmen sich den Problemen an und lösen sie.
Es wird nichts vertröstet, Service/Beratung/Unterstützung wird nicht nur abgearbeitet, sondern gelebt.
Ich habe vor Jahren von meiner Hausbank zur VR gewechselt, da dort der Servicegedanke einem Nummernziehen gewichen war und ich mich auch genau so gefühlt habe.
Es wurde dort gerne auf die Zuständigkeit verwiesen.
Und im Nachhinein vollkommen unnötig zur Zentrale verwiesen, die mich dann zurückgeschickt hat.
Letztendlich wurde mir nicht geholfen und der Wille dazu schien auch nicht zu bestehen.
Den Wechsel zur VR Kreuzau habe ich nie bereut und kann ihm auch nur jedem empfehlen der mit seiner Bank unzufrieden ist.
Meinerseits wurde der Wechsel zur VR Kreuzau viel zu lange rausgezögert.
Ich finde, es war Zeit und längst überfällig auf diesem Weg einmal Danke für die vielen Jahre ihrer Arbeit zu sagen…
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts….. Ich bin vollumfänglich zufrieden und kann das mit vielen Beispielen und Vergleichen zur anderen Bank auch belegen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben