Volksbank Franken eG, Buchen: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Probiere die Bank seit 3 Tagen Telefonisch zu erreichen um eine Info einzuholen. Ohne Erfolg. Jedes Mal nach 15 Minuten warteschleife hab ich einfach aufgelegt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Probiere die Bank seit 3 Tagen Telefonisch zu erreichen um eine Info einzuholen. Ohne Erfolg. Jedes Mal nach 15 Minuten warteschleife hab ich einfach aufgelegt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben