Volksbank Gronau-Ahaus eG, Gronau: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Infomationsgespräch zum Produkt (2012) war lückenhaft und zum Teil irreführend.
Die Erreichbarkeit, soweit sie sich auf die Fachleute der Bank bezieht, ist unterirdisch schlecht.
Ich als Kunde habe das Gefühl, dass die Bank vor allem an mir verdienen will, ich ansonsten aber nur lästig bin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dickere Personaldecke, besser geschultes Personal, besserer Service.
Das Infomationsgespräch zum Produkt (2012) war lückenhaft und zum Teil irreführend.
Die Erreichbarkeit, soweit sie sich auf die Fachleute der Bank bezieht, ist unterirdisch schlecht.
Ich als Kunde habe das Gefühl, dass die Bank vor allem an mir verdienen will, ich ansonsten aber nur lästig bin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dickere Personaldecke, besser geschultes Personal, besserer Service.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausführlichen Anmerkungen.
Es tut uns leid, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Beratungsqualität und Erreichbarkeit zu optimieren, und würden daher gerne mehr über die Gründe erfahren, um aus Ihren Erfahrungen zu lernen.
Wenn Sie möchten, stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Sie erreichen uns unter 02562 914-0 oder über info@vbga.de.
Wir freuen uns, wieder von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüßen
Ihre Volksbank Gronau-Ahaus eG