claim von gute-banken

Volksbank Gronau-Ahaus eG, Gronau: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Fehlerhafte Beratung über ein Jahr in der Vermögensberatung. Finger weg von diesen Unwissenden.
Reaktion der Volksbank Gronau-Ahaus eG vom 21.07.2025
Lieber Bewerter,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Beratungsqualität zu optimieren, und würden daher gerne mehr über Erfahrungen lernen.

Wenn Sie möchten, stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Sie erreichen uns unter 02562 914-0 oder über info@vbga.de .

Wir freuen uns, wieder von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüßen
Ihre Volksbank Gronau-Ahaus eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.