Volksbank Herford-Mindener Land eG, Herford: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mitarbeiter in der Hauptfiliale in Herford sind sehr unfreundlich und haben Schwierigkeiten selbst Standardprozesse umzusetzen wie Freischaltung eines Online-Bankings, Erklärung, wie man dies nutzt, Hinterlegen von Vollmachten, Angebot und Beschreibung der Möglichkeit der Mitgliedschaft, etc.
Ein No Go: ein unsachlicher Ton und sogar ein Anschreien seitens des Beraters
Mitarbeiter in der Hauptfiliale in Herford sind sehr unfreundlich und haben Schwierigkeiten selbst Standardprozesse umzusetzen wie Freischaltung eines Online-Bankings, Erklärung, wie man dies nutzt, Hinterlegen von Vollmachten, Angebot und Beschreibung der Möglichkeit der Mitgliedschaft, etc.
Ein No Go: ein unsachlicher Ton und sogar ein Anschreien seitens des Beraters
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben