Volksbank Hohenlohe eG, Öhringen: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mir wurde jahrelang die kostengünstige Version des Hohenlohe- Onlibekontos verwehrt. Bei jeder meiner Anfragen bezüglich der Umstellung würde mir vorgerechnet, dass sich das 'nicht lohnen würde für mich'...ich recherchierte weiter, wechselte die Filiale und bekam die Umstellung. Leider habe ich viele Jahre viel zu hohe Kontoführungsgebühren bezahlt, obwohl ich schon von Anfang an alle Überweisungen online selber mache.
Als Konsequenz aus diesem Verhalten des Filialleiters wechsele ich gerade die Bank und kann nur jedem abraten!
Ich fühle mich betrogen und über den Tisch gezogen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ehrlich sein
Mir wurde jahrelang die kostengünstige Version des Hohenlohe- Onlibekontos verwehrt. Bei jeder meiner Anfragen bezüglich der Umstellung würde mir vorgerechnet, dass sich das 'nicht lohnen würde für mich'...ich recherchierte weiter, wechselte die Filiale und bekam die Umstellung. Leider habe ich viele Jahre viel zu hohe Kontoführungsgebühren bezahlt, obwohl ich schon von Anfang an alle Überweisungen online selber mache.
Als Konsequenz aus diesem Verhalten des Filialleiters wechsele ich gerade die Bank und kann nur jedem abraten!
Ich fühle mich betrogen und über den Tisch gezogen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ehrlich sein
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben