Volksbank im Bergischen Land eG, Hilden: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zunächst die Öffnungszeiten. telef. Erreichbarkeit. Zugriff auf einen Mitarbeiter, mehr als dürftig.
Was könnte die Bank besser machen?
Für den Kunden präsent zu sein.
Sofern ein Rückruf angeboten wurde, sollte dieser auch am gleichen Tag erfolgen.
Zunächst die Öffnungszeiten. telef. Erreichbarkeit. Zugriff auf einen Mitarbeiter, mehr als dürftig.
Was könnte die Bank besser machen?
Für den Kunden präsent zu sein.
Sofern ein Rückruf angeboten wurde, sollte dieser auch am gleichen Tag erfolgen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserer telefonischen Erreichbarkeit und dem Rückrufangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll, denn sie helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin rund um Ihre Finanzangelegenheiten beraten dürfen. Gerne können Sie sich auch bei unserem Kundenservicecenter unter 02191 699-111 melden.
Viele Grüße Ihre Volksbank im Bergischen Land