CREDIT- und VOLKSBANK eG, Barmen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Filiale Velbert! Bank macht einen Fehler und der Kunde muss dafür gerade stehen. Man wurde nicht richtig informiert, nicht gefragt, Geld für ein Gerät wurde abgebucht, von dem ich überhaupt nichts wusste. Das Gerät ist seit 2 Wochen verschwunden, Bank und TNT behaupten, es wäre da. Was soll ich damit, wenn es da wäre und ich das Ding überhaupt nicht haben will?? Aus KULANZ überweist die Bank mir 5 von 10 € zurück. Oh wie nett, liebe Volksbank. Danke danke - dass ich 5 € für etwas bezahlen darf, von dem ich weder was wusste, noch es haben wollte und auch nicht erhalten habe!
Neben diesem Ding war ich schon immer unzufrieden bei der Volksbank. Kaum zu erreichen, lange Wartezeiten am Schalter und wenn man mal dran ist, muss ich alles 5x sagen. Die Sache mit dem Tan Lese Gerät hat mir den letzten Rest gegeben, sodass ich jetzt zu einer anderen Bank wechsel.
Nicht mal Einsicht zeigen, dass die Bank einen Fehler gemacht hat - nämlich nicht zu fragen und zu informieren und ich muss grade stehen!
Was könnte die Bank besser machen?
Interesse am Kuden haben und nicht am Geld der Kunden!
Filiale Velbert! Bank macht einen Fehler und der Kunde muss dafür gerade stehen. Man wurde nicht richtig informiert, nicht gefragt, Geld für ein Gerät wurde abgebucht, von dem ich überhaupt nichts wusste. Das Gerät ist seit 2 Wochen verschwunden, Bank und TNT behaupten, es wäre da. Was soll ich damit, wenn es da wäre und ich das Ding überhaupt nicht haben will?? Aus KULANZ überweist die Bank mir 5 von 10 € zurück. Oh wie nett, liebe Volksbank. Danke danke - dass ich 5 € für etwas bezahlen darf, von dem ich weder was wusste, noch es haben wollte und auch nicht erhalten habe!
Neben diesem Ding war ich schon immer unzufrieden bei der Volksbank. Kaum zu erreichen, lange Wartezeiten am Schalter und wenn man mal dran ist, muss ich alles 5x sagen. Die Sache mit dem Tan Lese Gerät hat mir den letzten Rest gegeben, sodass ich jetzt zu einer anderen Bank wechsel.
Nicht mal Einsicht zeigen, dass die Bank einen Fehler gemacht hat - nämlich nicht zu fragen und zu informieren und ich muss grade stehen!
Was könnte die Bank besser machen?
Interesse am Kuden haben und nicht am Geld der Kunden!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben