CREDIT- und VOLKSBANK eG, Barmen: Kundenwunsch bei Beratung nicht berücksichtigt
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Der uns zugeteilte Berater hatte unseren Kundenwunsch in keinem Masse berücksichtigt. Die Beratung war weder an unsere finanzielle Situation angepasst, noch wurden uns Erläuterungen über Zeitabläufe oder Nebenkosten gegeben.
Wir erfuhren erst viel zu spät, dass unsere Anfrage gar nicht richtig kalkuliert wurde -womit wir letztendlich einen Schaden davon trugen.
Wir möchten jedoch keine allgemeine Darstellung abgeben und sehen diesen Vorgang nicht als Fehler der Bank -vielmehr auf der Seite unseres individuellen Beraters.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Aus unserer Erfahrung ist es nicht die Bank, die etwas verbessern sollte, sondern der beschriebene Berater. Wir führen viele der vorgefallenen Dinge auf ein Kommunikationsproblem zurück, das jedoch seitens eines professionellen Beraters gar nicht erst aufkommen sollte.
Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Der uns zugeteilte Berater hatte unseren Kundenwunsch in keinem Masse berücksichtigt. Die Beratung war weder an unsere finanzielle Situation angepasst, noch wurden uns Erläuterungen über Zeitabläufe oder Nebenkosten gegeben.
Wir erfuhren erst viel zu spät, dass unsere Anfrage gar nicht richtig kalkuliert wurde -womit wir letztendlich einen Schaden davon trugen.
Wir möchten jedoch keine allgemeine Darstellung abgeben und sehen diesen Vorgang nicht als Fehler der Bank -vielmehr auf der Seite unseres individuellen Beraters.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Aus unserer Erfahrung ist es nicht die Bank, die etwas verbessern sollte, sondern der beschriebene Berater. Wir führen viele der vorgefallenen Dinge auf ein Kommunikationsproblem zurück, das jedoch seitens eines professionellen Beraters gar nicht erst aufkommen sollte.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben