claim von gute-banken

Volksbank im Bergischen Land eG: Viel Freude beim Familientag

altGroße und Kleine haben viel Spaß miteinander

Geschickt nimmt Max (10) nach der Kurve nochmal Schwung – der Rollerparcours ist kein Problem für ihn. Marie (8) lässt es beim Dosenwerfen im dritten Versuch richtig krachen, und Pia (7) schafft es an der Kletterwand bis ganz nach oben und klingelt mit dem Glöckchen.
Das „Hugodrom“, der Remscheider Indoor-Action-Park, gehörte am Montag, 18. März,  ganz den Kunden der Volksbank im Bergischen Land. Anlässlich ihres Jubiläumsjahres hatte die Genossenschaftsbank zum Familientag eingeladen, knapp 300 Kinder und Eltern kamen. Und es wurde ein echtes Familienvergnügen. Große und Kleine hatten gemeinsam Spaß, spielten mit- und gegeneinander, Auswahl gab es genug. Am Ende eines actiongeladenen Nachmittags verabschiedeten sich die Kinder mit roten Wangen und die Eltern in der zufriedenen Gewissheit, dass einschlafen an diesem Abend kein Problem sein würde.

Quelle: Volksbank im Bergischen Land eG

weitere Einträge