claim von gute-banken

Volksbank im Bergischen Land eG: Markus Neuhaus ist neuer Filialleiter in Schwelm

alt

Markus Neuhaus (r.) ist wieder da, wo er sich besonders wohlfühlt: bei seinen Kunden, die er nicht nur punktuell beraten, sondern gerne langfristig auf ihrem (finanziellen) Lebensweg begleiten möchten. Seit November leitet der 35-Jährige die Volksbank-Filiale an der Schwelmer Bahnhofstraße. Markus Neuhaus übernimmt von Oliver Niehaus, der sich nun ganz seinen Aufgaben als Marktbereichsleiter der Volksbank im Bergischen Land widmen kann – und in dieser Funktion immer wieder an seine langjährige
Wirkungsstätte Schwelm zurückkehrt.
Der neue Filialleiter ist gut in Schwelm und seinem neuen Team angekommen, die Stadt kennt er von früheren beruflichen Stationen bestens. Nach der Ausbildung bei der Volksbank Sprockhövel arbeitete Markus Neuhaus als Kundenberater bei der Sparkasse Witten, als Vermögensberater bei der Targobank und zuletzt beim Wuppertaler Baufinanzierer Hüttig und Rompf. Dass er all diese Erfahrungen nun für die Volksbank-Kunden in Schwelm einbringen kann, freut ihn besonders. Verantwortung zu  übernehmen, mitzugestalten, die Bank im Markt zu vertreten, das ist ihm wichtig. „Und wenn Kollegen und Kunden glücklich sind, dann war der Arbeitstag ein guter Tag“, sagt Markus Neuhaus. Für sie möchte er erster Ansprechpartner und gemeinsam mit seinem Team erfolgreich sein. Dazu gehören Ulrike Frölich, Petra Deitermann und Christina Stark.
Nach Feierabend geht der Einsatz des Volksbankers in Hattingen weiter, wo er mit seiner Frau und den Kindern (vier und sechs Jahre alt) lebt: für die Familie, aber als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und Leiter der Jugendfeuerwehr im Ennepe-Ruhr-Kreis auch für die Gesellschaft.

Foto: Bettina Osswald

Quelle: Volksbank im Bergischen Land eG

weitere Einträge